Meine private R4-Seite ist Online.
| Name |
Nachricht |
Volker
|
Meine private R4-Seite ist Online., 23.Sept.2002 19:05
|
Nachdem ich nur ein paar Bilder aus Schoorl hatte, habe ich meine Seite nun zu einer "richtigen" Homepage aufgestockt. Noch ist alles etwas primitiv, aber es gibt schon was zu sehen (Die Bilder aus Friesland im Laufe der Woche).
|
|
|
|