Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Meine private R4-Seite ist Online.


Name Nachricht
Volker


Meine private R4-Seite ist Online., 23.Sept.2002 19:05


Nachdem ich nur ein paar Bilder aus Schoorl hatte, habe ich meine Seite nun zu einer "richtigen" Homepage aufgestockt. Noch ist alles etwas primitiv, aber es gibt schon was zu sehen (Die Bilder aus Friesland im Laufe der Woche).

 HomePage   Meine R4 Seite