Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ich gebe auf! Wer will meinen R4?


Name Nachricht
Matthias


Ich gebe auf! Wer will meinen R4?, 25.Sept.2002 16:39


Hallo!
Nachdem ich schon einmal das Handtuch schmeissen wollte tue ich es jetzt endgültig!
Mein 86er Gtl hat nach 190.000km Probleme mit der Zylinderkopfdichtung, verbrennt Kühlwasser. Wer rettet ihn?
Weiters gebe ich auch mein Schlachtfahrzeug '82 Gtl her.
Bei Interesse Fotos&genaue Daten auf meiner HP

Matthias

 HomePage   R4 in Österreich