Ich gebe auf! Wer will meinen R4?
| Name |
Nachricht |
Matthias
|
Ich gebe auf! Wer will meinen R4?, 25.Sept.2002 16:39
|
Hallo! Nachdem ich schon einmal das Handtuch schmeissen wollte tue ich es jetzt endgültig! Mein 86er Gtl hat nach 190.000km Probleme mit der Zylinderkopfdichtung, verbrennt Kühlwasser. Wer rettet ihn? Weiters gebe ich auch mein Schlachtfahrzeug '82 Gtl her. Bei Interesse Fotos&genaue Daten auf meiner HP
Matthias
| HomePage |
|
R4 in Österreich |
|
|
|
|