Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


na also, geeeht doch....


Name Nachricht
Reinhard Feldmann


na also, geeeht doch...., 28.Sept.2002 09:07


Er ist durch... Nein nicht gerostet, das war vorige Woche. Durch den TÜV isser, der schwarze Racker. Nach zwei Wochen Intensivschweißen und Pinselschwingen haben wir´s gewagt. Bis auf den nicht vorhandenen Innenspiegel war alles o.k. Jener ist längst von der Scheibe gefallen . Und das ist gut so, denn ich möchte den Spiegel, welcher auf dem Armaturenbrett sitzt, einbauen. WER von Euch hat so einen Spiegel übrig, und kann ihn mir verkaufen? Angebote mit Preis bitte an mich. Danke noch an Ingo für die Antwort auf meinenletzten Eintrag. Aber ich will ja keinen Parisienne fälschen, hab ja gar keinen :-), sondern nur nachbauen, der Optik wegen. Habe da schon was in Aussicht, was die Folien angeht. Schaun´wir mal...

Reinhard
Ingo Heitel


RE: na also, geeeht doch...., 28.Sept.2002 10:11


Hallo Fans,
der Spiegel auf dem Armaturenbrett ist ja ganz nett. Er versperrt jedoch die sicht nach vorne rechts - und die Rücksitzpassagiere jede Sicht nach hinten. Wer trotzdem einen will - ich hab noch etliche... (Die kann man auch an den oberen Scheibenrahmen schrauben!)
viele Grüße euer Ingo Heitel
PS: neue Folien auf eine ausgeblichene Parisienne ist eine Restaurierung - neue Folien auf eine normalen R4 ist eine Fälschung - aber was solls, das Ergebnis ist in jedem Fall ein hübsches Autole.



 HomePage   R4 Buch im Internet