Faltdach nachträglich einbauen..
| Name |
Nachricht |
wakajawaka
|
Faltdach nachträglich einbauen.., 30.Sept.2002 13:07
|
Hallo.
Ich habe bereits im letzten Jahr einen relativ neuen R4 (Handbremse schon in der Mitte :/) gekauft, den ich bei Zeit und Gelegentheit etwas umbauen möchte (die langen Nächte kommen bald). Die Substanz ist noch sehr gut und der Preis (DM 200,-) ging auch iO.
Nun will ich daraus ein reines Sommerfahrzeug bauen, sprich, hätte zB. gern ein Faltdach nachträglich eingebaut.
Hat jemand schon einmal so etwas gemacht, und wenn ja: Gibt es neue Standart-Faltdächer die sich dazu von den Maßen eignen? Was ist besonders zu beachten?
Danke für konstruktive Tips,
waka |
|
Bodo aus HD
|
RE: Faltdach nachträglich einbauen.., 7.Oct.2002 08:36
|
hallo, ich habe mal gehört, dass man angeblich das twingo-Faltdch einbauen lassen könnte. Wird aber sehr teueur sein. gruß Bodo |
|
Kai
|
RE: Faltdach nachträglich einbauen.., 21.Oct.2002 18:06
|
Moin, man kann auch ein Originalfaltdach einbauen. Hierzu flext man das Dach an den Säulen ab und setzt das an den gleichen stellen abgefexte Dach inkl Faltdach drauf. Dafür muss mn natürlich ein solches besitzen. Ich habe noch eins, bei Interesse bitte melden. Gruß Kai-Uwe |
|
|
|