Fotos vom R4 Treffen in Friesland (NL) jetzt online
| Name |
Nachricht |
Volker
|
Fotos vom R4 Treffen in Friesland (NL) jetzt online, 2.Oct.2002 18:42
|
Für alle die es verpasst haben, sind auf meiner Seite jetzt endlich die Bilder des Clubtreffen des niederländischen R4 Clubs am vorletzen Wochenende online:
|
|
Manfred
|
RE: Fotos vom R4 Treffen in Friesland (NL) jetzt online, 3.Oct.2002 09:34
|
Hallo Volker! Schöne Bilder-bischen klein -aber schön!! Grüße von Sonja und Manni aus Willich |
|
Lucas
|
RE: Fotos vom R4 Treffen in Friesland (NL) jetzt online, 3.Oct.2002 11:06
|
Hallo Volker!
Sehr schöne Fotos. Scheint ja echt toll gewesen zu sein, oder?
Info für Manfred: Du mußt auf die Thumbnails (die kleinen Fotos) klicken, dann bekommst Du ein größeres Foto...
Gruß Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
Volker
|
RE: Fotos vom R4 Treffen in Friesland (NL) jetzt online, 3.Oct.2002 16:52
|
Oh ja, das war sehr toll! Im organisieren sind die Niederländer Meister, und die dortigen Friesen haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Viele fanden sogar, es war zuviel organisiert, besonders die Rally war etwas langatmig, aber bei dem eher mäßigen (wenn auch nicht wirklich schlechtem Wetter) war das noch o.k. Bei Hitze hätten wohl einige protestiert. Auf jeden Fall rundum gelungen und es war die Reise wert!
An Manfred: Wie war denn euer weiterer Urlaub im In- und Ausland?
|
|
|
|