Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


AHK


Name Nachricht
Peter


AHK, 4.Oct.2002 09:34


Suche für meinen R4 GTL, Baujahr Mai 1987, eine Anhängerkupplung mit E-Satz. Wer hat, weiß wo, für wieviel? Angebote bitte per mail an funzy@t-online.de.
Lucas


RE: AHK, 4.Oct.2002 12:30


Hallo Peter!

Großmeister in Ersatzteilen sind

Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/)
Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)

Sie können Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Lucas
Webmaster
R4 Club Viersen

 HomePage   http://www.renault4.de/