AHK
| Name |
Nachricht |
Peter
|
AHK, 4.Oct.2002 09:34
|
Suche für meinen R4 GTL, Baujahr Mai 1987, eine Anhängerkupplung mit E-Satz. Wer hat, weiß wo, für wieviel? Angebote bitte per mail an funzy@t-online.de. |
|
Lucas
|
RE: AHK, 4.Oct.2002 12:30
|
Hallo Peter!
Großmeister in Ersatzteilen sind
Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/) Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)
Sie können Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Lucas Webmaster R4 Club Viersen
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|