Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Motorproblem


Name Nachricht
SupaRichie


Motorproblem, 6.Oct.2002 17:57


Im Leerlauf läuft mein Motor fabelhaft. Sobald ich aber Gas gebe, geht der Motor sofort aus und zwar so schnell, als würde jemand die Kolben festhalten.
Wer kann mir helfen?

Gruß aus dem Saarland
SupaRichie.
Frank Schäfer


RE: Motorproblem, 16.Oct.2002 15:44


Hallo Richie,
ich hatte das problem auch schon mal.
Es könnte sein das eine der Düsen im Vergaser verstopft ist aber die Leerlaufdüse frei.
Dann müßtes Du den Vergaser säubern.
Es kann auch sein das die Menbran in der Kraftstoffpumpe hinüber ist. Also die Pumpe nicht genügend Sprit fördert.
Auf jedenfall könntest Du einen zusätzlichen Filter einbauen, damit kein dreck in den Vergaser kommt.
Tschüß aus Köln
Frank