Wie schwer ist Rahmen/Bodengruppe vom R4 welches Material?
| Name |
Nachricht |
Klaus Wagner
|
Wie schwer ist Rahmen/Bodengruppe vom R4 welches Material?, 21.Oct.2002 16:34
|
Ich bzw. mein kleiner roter R4 kommt nicht durch den TÜV, weil er im Rahmen(tragendes Teile) dicke Löcher hat. Man kommt ja schlecht da dran; also wurde die Kabine abgenommen und das Schätzchen sol nun zerlegt werden. Der Rahmen (bodengruppe) soll dann nach dem Schweißen sandgestrahtl werden und dann zum Verzinken. Dort kam die Frage auf was es kostet. Das hängt vom Gewicht ab. Da ich nicht weis wie schwer der Rahmen ist, stelle ich die Frage mal im Forum.Außerdem ist die Frage spritzverzinkén oder tauchverzinken( feuerverzinken). Letzeres geht aber nur, wenn der Rahmen aus dem gleichen Material ist. Sonst könnte sich der Rahmen verziehen. WEr kann mir Information über die beiden Fragen geben. |
|
|
|