Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Weihnachtsfeier in Brüggen=23.&24.November02


Name Nachricht
Manfred


Weihnachtsfeier in Brüggen=23.&24.November02, 24.Oct.2002 19:56


Hi er4-Fans !!
Die feier in Brüggen beginnt um 15 Uhr mit einkehren der Leute.Nach ergattern der Unter- künfte.Gibt es ein lockeres Programm.
Alle mitglieder sind gratis,Gäste mit Übernachtung bezahlen 25.-Euro!!
Anmeldungen bitte bis 27.10.02 bei mir oder
unter 02162/351087(Fax)