Weihnachtsfeier in Brüggen=23.&24.November02
| Name |
Nachricht |
Manfred
|
Weihnachtsfeier in Brüggen=23.&24.November02, 24.Oct.2002 19:56
|
Hi er4-Fans !! Die feier in Brüggen beginnt um 15 Uhr mit einkehren der Leute.Nach ergattern der Unter- künfte.Gibt es ein lockeres Programm. Alle mitglieder sind gratis,Gäste mit Übernachtung bezahlen 25.-Euro!! Anmeldungen bitte bis 27.10.02 bei mir oder unter 02162/351087(Fax) |
|
|
|