Tausche neue Rohbautür rechts gegen links
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
Tausche neue Rohbautür rechts gegen links, 27.Oct.2002 21:58
|
alte Ausführung mit den Scharnieren aussen. War noch nie montiert. Suche Fahrertür. GRuß Thomas |
|
Bodo aus HD
|
RE: Tausche neue Rohbautür rechts gegen links, 28.Oct.2002 08:00
|
Hallo, Ich habe 2 Fahrertüren anzubieten. (gebraucht, guter zUSTAND OHNE beulen). Die eine ist weiss aus einem 84er GTL die andere hellbeige mit Chromleiste (wahrscheinlich aus einem TL). Die Scharniere sind aber nicht aussenliegend. viele Grüße Bodo |
|
Thomas
|
RE: Tausche neue Rohbautür rechts gegen links, 28.Oct.2002 19:27
|
Danke - aber schade... brauche eine mit dem Scharnier aussen und mögl. neu. |
|
|
|