Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Tausche neue Rohbautür rechts gegen links


Name Nachricht
Thomas


Tausche neue Rohbautür rechts gegen links, 27.Oct.2002 21:58


alte Ausführung mit den Scharnieren aussen.
War noch nie montiert. Suche Fahrertür.
GRuß
Thomas
Bodo aus HD


RE: Tausche neue Rohbautür rechts gegen links, 28.Oct.2002 08:00


Hallo,
Ich habe 2 Fahrertüren anzubieten. (gebraucht, guter zUSTAND OHNE beulen). Die eine ist weiss aus einem 84er GTL die andere hellbeige mit Chromleiste (wahrscheinlich aus einem TL).
Die Scharniere sind aber nicht aussenliegend.
viele Grüße
Bodo
Thomas


RE: Tausche neue Rohbautür rechts gegen links, 28.Oct.2002 19:27


Danke - aber schade... brauche eine mit dem Scharnier aussen und mögl. neu.