Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Original??????!!!!!


Name Nachricht
Göni


Original??????!!!!!, 29.Oct.2002 23:58


DA ich schon immer einen alten R4 wollte, abernie einen gefunden habe oder eben nicht das Geld habe um einen alten zu restaurieren hab ich mir überlegt einen R4 Bj.85 einfach umzubauen.(Bj.67)
Das hat auch alles gut geklappt( vom Kühlergrill bis zum Rücklicht- auser die Lüftungsklappe)
Nun meine Frage: Welches Emblem hatte der R4 zu dieser Zeit auf der Heckklappe?
Stefan