Oritginal?????!!!
| Name |
Nachricht |
Göni
|
Oritginal?????!!!, 30.Oct.2002 00:07
|
Da ich schon immer einen alten R4 wollte aber eben nie einen fand bzw kein Geld habe um einen Alten zu restaurieren,habe ich mir überlegt einen Neuen Bj 85 einfach auf Bj 67 umzubauen. Das hat vom Kühlergrill bis zum Rücklicht auch alles gut geklappt-eben bis auf das Lüftungsblech. Nun meíne Frage: Welches emblem hatte der R4 zu dieser Zeit auf der Heckklappe, wo bekomme ich so eins??? Göni |
|
Ingo Heitel
|
RE: Oritginal!!!, 31.Oct.2002 12:01
|
Hallo Fans, jeder sollseinen R4 so herrichten wie er will! Daher kann auch hinten drauf was gefaellt! Original war ab 1967 der "RENAULT" - Schriftzug mit den einzelnen hohen Buchstaben. Der gleiche Schriftzug ist auf dem linken vorderen Kotfluegel zusammen mit einer "4" zu finden. (Ich hab noch welche von diesen Schriftzuegen hier)
viele Gruesse aus Australien euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
http://www.ingo-heitel.de |
|
|
Göni
|
RE: Oritginal!!!+Standlicht, 1.Nov.2002 12:41
|
Könntest du mir vieleicht einen Satz dieser Embleme überlassen? Dann könnte ich endlich meine Arbeit und Suche abschliesen. Wenn ja kannst du mir ja mal deine Preisvorstellung mailen. Ach ja und noch was: Wegen den runden Blinkern die ich eingebaut habe musst ich das Standlicht in die Scheinwerfer einbauen:Gibt das Probleme beim TÜV oder kann ich das Problem auch anders lösen? Auf die eckigen Blinker hab ich nämlich keine lust!!! Grüsse nach Australien! Göni |
|
Ingo Heitel
|
Nachbau-Standlicht, 3.Nov.2002 11:36
|
Hallo Fans, grundsaetzlich sind Manipulationen an den geprueften Beleuchtungskoerpern nicht zulaessig und fuehren zum erloeschen der Betriebserlaubnis. Es gab aber H4-Scheinwerfer fuer den R4 mit gerade dieser Loesung mit einer Extrabohrung mit Gummituelle. In der Praxis der Hauptuntersuchung wird es wohl zu keiner Beanstandung fuehren, da der Pruefer keine Chance hat, den Mangel zu entdecken. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
http://www.ingo-heitel.de |
|
|
|
|