Noch eine Getriebefrage...
| Name |
Nachricht |
Bernhard
|
Noch eine Getriebefrage..., 30.Oct.2002 18:34
|
Tach zusammen... Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem "kurzen" (für den 850ccm-Motor) und einem "langen" Getriebe (für den 1100 ccm-Motor)?? Nein, das ist keine dieser Scherzfragen! :-) Ich habe nämlich das kleine Problem das ich keine Angaben darüber habe ob das Getriebe das ich zusammen mit dem "neuen" 1100 ccm-Motor in meinen R4F6er einbauen will auch das richtige ist... denn für 4 Rückwärtsgänge könnte ich dann ja auch das alte drinlassen...
Dankbar für sachdienliche Hinweise...
Bernhard |
|
Ingo Heitel
|
RE: Noch eine Getriebefrage..., 31.Oct.2002 12:14
|
Hallo Fans, die Getriebe mit Blechrueckwand sind die Linksdrehenden. Diejenigen mit angeschraubter Aluglocke sind die Rechtsdrehenden fuer die grossen Motoren.Ansonsten es hat schon jemand gebastelt?! Von den Rechtsdrehenden gibt es aber sehr unterschiedliche Uebersetzungen. Die erkennt man aber nur am aufgeschraubten Schildchen. Die zugehoerige Uebersetzung kann ich auf Anfrage gerne heraussuchen. (Aber erst nach dem 18.11)
Gruesse aus Australien von eurem Ingo Heitel
| HomePage |
|
http://www.ingo-heitel.de |
|
|
|
|