Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Ingo Goes To Australien


Name Nachricht
Manfred


Ingo Goes To Australien, 3.Nov.2002 13:11


Hallo Ingo!!
Grüße an die Känguru´s & Dingeridoo-Spieler
Gib es dort auch r4´s??
Komm gut nach hause.
Manni.
Ingo Heitel


R4 in Australien ???!, 7.Nov.2002 11:30


Hallo Fans,
...ich bekam schon langsam Entzugserscheinungen. Mit Renault sieht es hier recht duerftig aus. Ein paar R12 sowie einen R15 und einen R20 sowie einige Fuegos hatte ich zwar schon gesichtet - aber das war nur ein kleiner Trost. Bleibt die Frage: gibt es hier ueberhaupt R4s ? Die Aussies stehen eher auf grosse Autos!?
Doch heute erspaehte ich im groessten Verkehrsgewuehl im Augenwinkel in einer Werkstatt etwas, was sich als rostfreier!! '63er Rechtslenker 4L herausstellte. Ich hab meine Adresse hinterlassen; vielleicht meldet sich der Besitzer. - Aber der Beweis ist erbracht! Es gibt intelligentes Leben auf dem 5. Kontinent.
Viele Gruesse euer Ingo Heitel von der anderen Seite der Erde.