Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Hilfe!!


Name Nachricht
göni


Hilfe!!, 12.Nov.2002 10:21


Da ich meinen schönen r4 über winter nicht fahren wollte habe ich meinen alten, der schon ein halbes Jahr stand wieder angemeldet.
Wenn ich diesen jetzt aber über 80 KM/H fahre "schwimmt" er so extrem das ich beide Hände brauche( besonders wenn eine Bodenwelle überfahren wird).
Was könnte das Problem sein?
Ingo Heitel


RE: Hilfe!!, 12.Nov.2002 11:05


Hallo Fans,
wenn der R4 schwimmt gibt es folgende moegliche Ursachen: Luftdruck zu gering, Schlechte Reifen, Stossdaempferwirkung schlecht oder ungleich, Gummis oder Gelenke der Radaufhaengung verschlissen, Einstellwerte stimmen nicht. In dieser Reihenfolge wuerde ich nach dem Fehler suchen.
Viel Erfolg euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Kaum Wolfgang


RE: Hilfe!!, 13.Nov.2002 16:54


Ich denkedas die Spur nicht stimmt,oder die Stossdämpfer
sind defekt.