Hilfe!!
| Name |
Nachricht |
göni
|
Hilfe!!, 12.Nov.2002 10:21
|
Da ich meinen schönen r4 über winter nicht fahren wollte habe ich meinen alten, der schon ein halbes Jahr stand wieder angemeldet. Wenn ich diesen jetzt aber über 80 KM/H fahre "schwimmt" er so extrem das ich beide Hände brauche( besonders wenn eine Bodenwelle überfahren wird). Was könnte das Problem sein? |
|
Ingo Heitel
|
RE: Hilfe!!, 12.Nov.2002 11:05
|
Hallo Fans, wenn der R4 schwimmt gibt es folgende moegliche Ursachen: Luftdruck zu gering, Schlechte Reifen, Stossdaempferwirkung schlecht oder ungleich, Gummis oder Gelenke der Radaufhaengung verschlissen, Einstellwerte stimmen nicht. In dieser Reihenfolge wuerde ich nach dem Fehler suchen. Viel Erfolg euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Kaum Wolfgang
|
RE: Hilfe!!, 13.Nov.2002 16:54
|
Ich denkedas die Spur nicht stimmt,oder die Stossdämpfer sind defekt. |
|
|
|