Zweitauto R5-44Ps
| Name |
Nachricht |
Matthias
|
Zweitauto R5-44Ps, 15.Nov.2002 13:55
|
Hallo! Hat wer Tipps, Tricks etc. zu den Schwachstellen dieses Modells? Ist es sehr bedenklich wenn der Motor schon 197.000km drauf hat? Ich werde mir das Auto morgen mal anschauen....
lg Matthias
| HomePage |
|
R4 in Österreich |
|
|
Matthias
|
Nachtrag, 15.Nov.2002 13:57
|
Ich vergass: Ist ein 89er Baujahr, also schon das "neue" Modell!
| HomePage |
|
R4 in Österreich |
|
|
|
|