Beleuchtung
| Name |
Nachricht |
Peter
|
Beleuchtung, 16.Nov.2002 12:17
|
Hallo, ich habe ein kleines Prioblem mit meiner Beleuchtung. Standlicht vorne links und Rücklicht links gehen nicht. Sicherungen sind ok und Masse haben auch beide. Kann e´s einen Zusammenhang geben warum die beiden nicht laufen. Danke für Tips Gruß Peter |
|
Kaum Wolfgang
|
RE: Beleuchtung, 16.Nov.2002 16:41
|
Mein Vorschlag-Am Sicherungskasten schauen ob beide Kabel,die nach vorne und hinten gehen Srom haben.dann an den Lampen prüfen ob Strom ankommt. Gruss Wolfgang |
|
Peter
|
Danke und gleich die nächste Frage, 19.Nov.2002 08:59
|
Hi Wolfgang, danke für den Tip. Es lag daran, dass die Anschlüsse der Sicherung mit irgendner Ablagerung verschmiert waren. Nachdem ich es, so wie du es vorgeschlagen hast, geprüft habe, war das schnell gefunden. Die Reperatur bestand dann nur noch aus einsprühen mit Kontaktspray und nem bischen sauber kratzen. Nochmal was anderes.Meine rechte Antriebswelle macht sehr längerer Zeit Geräusche mittlerweile auch beim geradeaus fahren. Kann man sowas selber reparieren. Braucht man Spezialwerkzeug. Gibt es dabei ein Sicherheitsrisiko oder läuft mein kleiner einfach nicht mehr, wenn ich die Reparatur versaue. Für die Werkstatt fehlt nem armen Student wie mir einfach die Zeit. Danke für Tips. Gruß Peter
|
|
|
|