Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de
Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
suche r4
Name
Nachricht
gerhard
suche r4, 16.Nov.2002 18:55
hallo leute - bin auf der suche nach einem r4!!suche schon länger herum kann aber keinen finden!!!!!!muß aber österreichische papiere haben!
danke im voraus