Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Antriebswelle wechseln


Name Nachricht
Peter


Antriebswelle wechseln, 20.Nov.2002 17:39


Hallo,

meine Antriebswelle ( rechte Halbachse ) macht sich in letzter Zeit immer stärker bemerkbar. Sie klackert mittlerweile auch beim geradeaus fahren. Kann man sowas als Laie selber machen? Braucht man Spezialwerkzeug? Gibt es da ein Sicherheitsrisiko?
Danke für Tips
Gruß Peter
Kaum Wolfgang


RE: Antriebswelle wechseln, 20.Nov.2002 19:35


Ich gebe gerne eine Auskunft. Ruf mich an.Tel. 02162 18515
Wolfgang