Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Bj.63


Name Nachricht
göni


R4 Bj.63, 29.Nov.2002 16:02


Falls jemand solche einen r4 sucht:
IN KARLSRUHE HABE ICH EINEN GESICHTET

 HomePage   http://.
göni


RE: R4 Bj.63 email geht hier weiter...., 29.Nov.2002 16:04


Zustand 4 würde ich sagen.
Preis: 400 EURO
Da er von privat ist ist Handeln bestimmt noch drin.
Kann bei Interesse gerne die Nummer weiter geben.
Göni

 HomePage   http://.
Ingo Heitel


RE: R4 Bj.63, 1.Dec.2002 20:39


Hallo Fans,
diesen R4 kenne ich wahrscheinlich. (Farbe: Weiß und steht hinter dem Bahnhof?) Er ist ein brauchbare Basis für eine Komplettrestauration. Mittelmäßig rostig an den üblichen Stellen - aber durchaus rettbar. Aufarbeitungen sind aber wohl an so ziemlich allen anderen Bauteilen erforderlich. Mit zwei Samstagen TÜV - Schweissen ist es nicht getan.
aber: nur Mut! euer Ingo

 HomePage   R4 Buch im Internet
göni


RE: R4 Bj.63, 2.Dec.2002 15:06


Das ist genau der R4 den Ingo gemeint hat.
Farbe weiss und steht hinter dem Bahnhof!!!
Göni