| Name |
Nachricht |
göni
|
R4 Bj.63, 29.Nov.2002 16:02
|
Falls jemand solche einen r4 sucht: IN KARLSRUHE HABE ICH EINEN GESICHTET
|
|
göni
|
RE: R4 Bj.63 email geht hier weiter...., 29.Nov.2002 16:04
|
Zustand 4 würde ich sagen. Preis: 400 EURO Da er von privat ist ist Handeln bestimmt noch drin. Kann bei Interesse gerne die Nummer weiter geben. Göni
|
|
Ingo Heitel
|
RE: R4 Bj.63, 1.Dec.2002 20:39
|
Hallo Fans, diesen R4 kenne ich wahrscheinlich. (Farbe: Weiß und steht hinter dem Bahnhof?) Er ist ein brauchbare Basis für eine Komplettrestauration. Mittelmäßig rostig an den üblichen Stellen - aber durchaus rettbar. Aufarbeitungen sind aber wohl an so ziemlich allen anderen Bauteilen erforderlich. Mit zwei Samstagen TÜV - Schweissen ist es nicht getan. aber: nur Mut! euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
göni
|
RE: R4 Bj.63, 2.Dec.2002 15:06
|
Das ist genau der R4 den Ingo gemeint hat. Farbe weiss und steht hinter dem Bahnhof!!! Göni |
|