Kupplungsseil + anlasser
| Name |
Nachricht |
volker
|
Kupplungsseil + anlasser, 3.Dec.2002 15:33
|
Nachdem mir letzte woche das Kupplungsseil gerissen ist steht mein R4F6. Warum ?? Der neue Kupplungszug scheint etwas zu lang zu sein und rutsch immer aus der Konterhalterung oberhalb des Kupplungshebels heraus, da dieser Zug keine Plastikführung zum einklemmen hat. Beim auswechseln des Zuges habe ich ein daran geklemmtes Kabel abgezogen und jetzt finde ich nicht mehr die Stelle wo das Kabel hingehört . Die Folge ist , daß der Anlasser keinen Mucks mehr macht. Kann einer von euch etwas mit der Beschreibung anfangen und mir einen Tip geben , wo ich suchen soll ?? Vielen Dank schon mal Gruss aus Aachen
vOLKER |
|
Ingo Heitel
|
RE: Kupplungsseil + anlasser, 4.Dec.2002 10:51
|
Hallo Fans, das Kupplungsseil muß man einstellen am Gewindeende - und zwar so, daß ca. 15mm Leerweg am Pedal entstehen. Dann dürfte auch nichts mehr herausrutschen. Das Kabel gehört auf eine Steckfahne am Anlasser. Ist nur zu ertasten oder mit einem Spiegel zu sehen. viel Erfolg wünscht euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 - buch im Internet |
|
|
|
|