Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Krümmerdichtung,-Blechseite an Zylinderkopf ????


Name Nachricht
Carsten


Krümmerdichtung,-Blechseite an Zylinderkopf ????, 4.Dec.2002 05:41


Hallo,
jetzt wo ich langsam wieder alles zusammen habe foppt mich doch
noch mal die neue Krümmerdichtung. Eine Seite ist dünnes
Alublech die andere normal. Soll die Blechseite nun zur Krümmer oder
zur Kopfseite ? hmm
Selbst der Händler konnte (wollte?) mir nicht weiterhelfen

Gruß
Carsten
Kaum Wolfgang


RE: Krümmerdichtung,-Blechseite an Zylinderkopf ????, 4.Dec.2002 19:33


Hallo Carsten ! Die Krümmerdichtung bitte mit der Metallseite zum Zylinderkopf hin einbauen. Gruss Wolfgang
Carsten


RE: Krümmerdichtung,-Blechseite an Zylinderkopf ????, 4.Dec.2002 20:40


Au waia,
ich konnte es nicht abwarten und die Chance war ja immerhin 50/50.
Sollte ich alles nochmal runternehmen und die Dichtung umdrehen oder brauche ich dann gleich ne neue ?
Danke und Gruß
Carsten