Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault-Oldietreffen


Name Nachricht
Frank Eichler


Renault-Oldietreffen, 4.Dec.2002 21:52


Hallo Renault Oldie Freunde und R4 Fahrer! 2. Renault Oldtimertreffen in 26316 Varel /Langendamm ( Nordseeküste) am 18.05.2003 info Frank Eichler 04451/861276 Gruß Frank
Ingo Heitel


Renault-4-Treffen in Norditalien, 5.Dec.2002 18:42


Hallo Fans,
die Planung der Saison nimmt Formen an: Gerade erreicht mich die Einladung des italieneischen Clubs Erre4Clan zu 1. internationalen Treffen für R4,R6 und Kangoo
in Arona am Lago Maggiore am 30.5-1.6.03. Info unter ddm79@katamail.com
das wär doch was...euer ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet