Renault-Oldietreffen
| Name |
Nachricht |
Frank Eichler
|
Renault-Oldietreffen, 4.Dec.2002 21:52
|
Hallo Renault Oldie Freunde und R4 Fahrer! 2. Renault Oldtimertreffen in 26316 Varel /Langendamm ( Nordseeküste) am 18.05.2003 info Frank Eichler 04451/861276 Gruß Frank |
|
Ingo Heitel
|
Renault-4-Treffen in Norditalien, 5.Dec.2002 18:42
|
Hallo Fans, die Planung der Saison nimmt Formen an: Gerade erreicht mich die Einladung des italieneischen Clubs Erre4Clan zu 1. internationalen Treffen für R4,R6 und Kangoo in Arona am Lago Maggiore am 30.5-1.6.03. Info unter ddm79@katamail.com das wär doch was...euer ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|