R4 F6 günstig in Süddeutschland
| Name |
Nachricht |
Thomas
|
R4 F6 günstig in Süddeutschland, 8.Dec.2002 22:32
|
Wer sucht einen F6 /11oo ccm. Blau, mit Fenstern, Bj. 83, neuer Auspuff, Batt. defekt, kein TÜV, abgemeldet Mai 02.Preisvorstellung des Verkäufers ca. 150€ oder so. Der Wagen ist nicht von mir, ich habe ihn auch nicht gesehen deshalb bei Fragen bitte selbst dort anrufen: Dieter Kromer - Tel. 07641- 8948 Raum Freiburg/Brsg. |
|
|
|