Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 F6 günstig in Süddeutschland


Name Nachricht
Thomas


R4 F6 günstig in Süddeutschland, 8.Dec.2002 22:32


Wer sucht einen F6 /11oo ccm.
Blau, mit Fenstern, Bj. 83, neuer Auspuff, Batt. defekt, kein TÜV, abgemeldet Mai 02.Preisvorstellung des Verkäufers ca. 150€ oder so. Der Wagen ist nicht von mir, ich habe ihn auch nicht gesehen deshalb
bei Fragen bitte selbst dort anrufen:
Dieter Kromer - Tel. 07641- 8948
Raum Freiburg/Brsg.