Vergaser
| Name |
Nachricht |
Martin Richter
|
Vergaser, 9.Dec.2002 22:41
|
Wer hat noch einen vollständigen Zenith 32 Vergaser für einen 800er Motor Bj 86 und kann mir das Teil halbwegs Kostengünstig zukommen lassen? Gibt es ausserdem irgendwelche R4 Fahrer im Raum Vogelsberg/Giessen/Marburg die Interesse an einem R4Club oder Stammtisch hätten? |
|
|
|