Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Vergaser


Name Nachricht
Martin Richter


Vergaser, 9.Dec.2002 22:41


Wer hat noch einen vollständigen Zenith 32 Vergaser für einen 800er Motor Bj 86 und kann
mir das Teil halbwegs Kostengünstig zukommen lassen?
Gibt es ausserdem irgendwelche R4 Fahrer im Raum Vogelsberg/Giessen/Marburg die Interesse
an einem R4Club oder Stammtisch hätten?