erfahrung?
| Name |
Nachricht |
gerhard
|
erfahrung?, 11.Dec.2002 21:55
|
hab mir gerade einen R4 GTL gekauft! serie 112? kann mir jemand erfahrungen mitteilen? probleme,wo rostanfällig,..... danke |
|
thomas kipper
|
RE: erfahrung?, 12.Dec.2002 21:26
|
guckstdu da!:http://www.ingo-heitel.de/ |
|
|
|