Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


erfahrung?


Name Nachricht
gerhard


erfahrung?, 11.Dec.2002 21:55


hab mir gerade einen R4 GTL gekauft!
serie 112?
kann mir jemand erfahrungen mitteilen?
probleme,wo rostanfällig,.....
danke
thomas kipper


RE: erfahrung?, 12.Dec.2002 21:26


guckstdu da!:http://www.ingo-heitel.de/