| Name |
Nachricht |
Thomas Pietsch
|
Blinkleuchten, 12.Dec.2002 21:54
|
Wo bekommt man heute noch WEISSE RECHTECKIGE Blinkleuchten, wie sie z.B. in Frankreich an einigen 74-er TL-ern ausgeliefert wurden (ohne das gelb eingefärbte Blinklichtfeld der Streuscheibe) |
|
Volker
|
RE: Blinkleuchten, 12.Dec.2002 22:02
|
Falls das hier nicht verboten ist (ich meine weiße Blinker), würde es mich bei der Sparsamkeit von Renault nicht überraschen, wenn sie mit den nur in Deutschland gebräuchlichen Rückwärtsfahrscheinwerfen identisch sein sollten...
|
|
Manfred
|
RE: Blinkleuchten, 14.Dec.2002 10:13
|
Ich glaub die sind später für den R5 üblich/identisch.Die bekommt man aber noch in Holland.Ich frag mal beim Harry Velthuis nach-oder bei WindClassic!! Ich hab die Email-adresse vom Michael Staack verbummelt der kann Sie direkt aus Frankreich besorgen. Ansonst Schöne Weihnachtsfeiertage Manni |
|
Ingo Heitel
|
RE: Blinkleuchten, 14.Dec.2002 18:46
|
Hallo Fans, die weissen Gläser für die Zweikammerblinker gab es auch in Frankreich nur ganz kurz von ca. 1967-1977. Sie sind nicht identisch mit den Rückfahrscheinwerfergläsern und auch nicht vom R5 passend. Als Ersatzteil wurden sie von den Zweifarbigen abgelöst. Es ist ein echtes Spezialteil für franz. Veteranenmärkte... (Für die Spitzblinker haben wir dagegen die weissen Gläser noch vorrätig!) viele Grüsse euer Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Dani Roth
|
RE: Blinkleuchten, 16.Dec.2002 17:51
|
In der Schweiz hatten ebenfalls alle R4 von 1976 und 1977 weisse Zweikammer-Leuchten für Blinker/Standlicht. Am Oldtimer- und Teilemarkt (OTM) in Fribourg am 29./30.03.03 hat es immer wieder Anbieter von Renault-Teilen aus der genannten Epoche. |
|