R4 - Modelauto
| Name |
Nachricht |
consul
|
R4 - Modelauto, 13.Dec.2002 12:19
|
hallo und guten tag, ich hab da mal ne frage. ich suche nache einem modell des renault 4. meine freundin fährt so dieses modell und ich würde ihr gerne einen kleinen zu weihnachten schenken. vieleicht haben sie ja einen im programm. wäre nett wennn sie mich darüber in kenntnis setzen könnten. beste grüsse consul |
|
|
|