R4 - Modelauto - vergesst den Beitrag vorher ..
| Name |
Nachricht |
consul
|
R4 - Modelauto - vergesst den Beitrag vorher .., 13.Dec.2002 12:51
|
..den hatte ich an so ein paar modelauto firmen geposted. also ich suche trotzdem ein modelauto typ R4 am besten was grösseres da ich ihn in der lackierung genau so wie das orginal aussehen lassen will. wäre also nett wenn ihr da nen tip hättet. besten dank und gruss lorenz |
|
Manfred
|
RE: R4 - Modelauto - vergesst den Beitrag vorher .., 14.Dec.2002 10:24
|
Blättern Sie mal in Ebay oder Fragen in einem Größeren Spielwarengeschäft nach,Viel leicht bestellen die das Modell. Es ist von der Firma Solido,ist 1:18,gibts in den Farben Blau,grün,weiß,rot oder inschwarz mit Korbmuster als Parisienne. Kostenpunkt ca. 29 Euro?! Schöne Weihnachtsfeiertage Manni |
|
consul
|
RE: R4 - Modelauto - vergesst den Beitrag vorher .., 14.Dec.2002 21:53
|
hallo manfred, danke erstmal für den tip, hab auch einen bei ebay gefunden. der kosten allerdings 55 euro. mit sofort kaufen; ist dann aber wahrscheinlich zu teuer. aber ich werde es mal in ein paar spielwaren geschäften versuchen. also danke und ebenfalls schöne feiertage gruss lorenz |
|
|
|