Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Danke


Name Nachricht
volker


Danke, 17.Dec.2002 14:06


Vielen Dank Ingo Heitel.
Kupplungsseil eingehängt, Anlasserkabel mit verbogenen Fingern und Dank deinerpräzisen Anweisung wieder
eingesteckt . Schlüssel rumgedreht und weitergefahren.
Mir kommt so schnell kein anderes Auto ins Haus.
Und Allen Lästerern in meiner Umgebung sag ich nur : Totgesagte leben länger .
Gruss an die Gemeinde
Bis bald wieder
Volker
Volker


RE: Danke, 19.Dec.2002 18:03


Ist eigentlich einn bisschen unpraktisch, wenn die Hälfte der Leute hier im Forum Volker heißt, das könnte zu verwechslungen führen:-) Sollten wir uns nicht der Einfachheit halber alle "Brian" nennen? :-)))

 HomePage   Meine R4 Seite
Lucas (nicht Volker)


RE: Danke, 20.Dec.2002 10:42


Pursche. Treibst Du etwa Chabernak im Forum?

Werft ihn zu Poden!

Alles klar Brian!

Gruß Brian

 HomePage   http://www.renault4.de/
Volker_4TL


RE: Danke, 20.Dec.2002 13:59


Die Anspielung bezog sich zwar auf einen anderen Sketch aus Monty Pythons flying circus, aber egal. Zur besseren Unterscheidung werde ich hier den gleichen Nicknamen wie im Forum des niederländischen Schwesterclubs verwenden, also Volker_4TL. Hoffentlich "klaut mir der andere Volker hier im Forum nicht auch noch diesen Namen ;-)

 HomePage   Meine R4 Seite
Manfred


RE: Danke, 22.Dec.2002 12:25


Ihr Lieben Volker´s & Brain´s!
Wie wäre es mit Pinki und Brain?Die beiden Trick-Mäuse versuchen die Weltherschaft an sich zureissen.
Wäre doch ne Aufgabe für den Renault4-oder??
Vive la R4,nieder mit VW-Käfer.
Nicht alzu ernst nehmende Grüße
Manni
-oder Wegen den vielen Manni´s Und Manfred´s-Derfnam(derfnaM)
Ingo Heitel


RE: Danke, 22.Dec.2002 17:15


Hallo Fans,
die Internet-Pseudonyme sind ja echt cool. Mir wird aber immer wieder Unterstellt, daß ich den Betreffenden kennen müsste. Aber schon den echten Namen, das Gesicht, das Auto und die dazugehörige Geschichte zueinander zu merken ist schon schwierig. Wenn dann noch ein undurchsichtiges Pseudonym dazukommt ist's vollends aus. Also ich empfehle den vollen Namen oder den Zusatz des Ortes z.B Müller/Lüdenscheid...
in diesem Sinne euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
volker


RE: Danke oder Alles Gute für 2003, 27.Dec.2002 11:04


Äh , ich wollt doch nur danke sagen. Wer ich bin ?? Volker-R4F6 aus Aachen, ok volker_R4TL??? Sage mal , R4 - Fahren macht anscheinend seelig , oderrrr ???
Eine HP habe ich noch nicht ,wie Volker_R4TL, aber so schöne Photos von R4 s meiner letzten Korsika- Fahrt. Sobald mein Scanner wieder läuft, werde ich Sie euch voller Stolz präsentieren. Ein wenig Geduld und euch allen nur das Beste und ganz wichtig Frieden für das nächste Jahr .

Volker_4TL


RE: Danke oder Alles Gute für 2003, 29.Dec.2002 17:54


Ich freue mich schon auf Deine Korsika-Bilder, aber ich sehe jetzt noch ein Problem. Ich habe mir über Weihnachten einen F6 gekauft :-)))
Aber ich werde wohl doch den TL und das Pseudo behalten:-)

 HomePage   Meine R4 Seite