Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins "03"
| Name |
Nachricht |
Manfred
|
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins "03", 25.Dec.2002 13:51
|
Hallo Forumer und Renault 4 Fans!!Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünschen Manfred Görtz(Schriftführer R4C-Vie) und Sonja Mähren aus Willich(Kreis Viersen) |
|
|
|