Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins "03"


Name Nachricht
Manfred


Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins "03", 25.Dec.2002 13:51


Hallo Forumer und Renault 4 Fans!!Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
wünschen Manfred Görtz(Schriftführer R4C-Vie)
und Sonja Mähren aus Willich(Kreis Viersen)