Motoraufhängung
| Name |
Nachricht |
Bernhard
|
Motoraufhängung, 11.Jan.2003 18:21
|
Tach zusammen... Jetzt ist es soweit... ich habe endlich den 845 ccm Motor aus meinem R4F6 ausgebaut! War teilweise komplizierter und teilweise einfacher als ich gedacht hatte, aber nun ist der Motorraum schön leer! und jetzt soll da wieder ein 1100er Motor rein! Habe mittlerweile auch (fast) alle nötigen Teile! Nur habe ich die Leise Befürchtung das die Motorblockaufnahme nicht passt! Bei dem ausgebauten Motor stehen die Schrauben senkrecht auf der "Gummigepufferten Platte" die am Motor festgeschraubt ist... und da sie das bei dem 1100er Motor nicht tun habe ich ziemliche Probleme bei der Hochzeit! Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne oder muss ich mir andere Aufnahmeblöcke besorgen und wenn ja, wo bekomme ich die her?? Schönen Dank schommal im Voraus... |
|
Ingo Heitel
|
RE: Motoraufhängung, 12.Jan.2003 10:56
|
Hallo Fans, die Aufnahmeböcke für die Motorlager sind beim kleinen und großen Motor unterschiedlich. Ich schlachte gerade einen R4GTL - da kann ich diese für den 1100er anbieten... viele Grüße euer ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Bernhard
|
RE: Motoraufhängung, 12.Jan.2003 12:24
|
Ich würde sie auch sofort nehmen! Könnte dafür im Austausch einen 845ccm Motor mit Getriebe (und Aufhängung)anbieten, der dann ja nicht mehr in meinen F6er passt ;-) ! |
|
|
|