renault4 standart
| Name |
Nachricht |
göni
|
renault4 standart, 14.Jan.2003 13:52
|
Bei Mobile.de ist ein R4 standart zu verkaufen ( wenn das Bild kein Fehler ist!) Das Bild findet man bein einem R4 der für 2000,- angeboten wird. Klickt hier auf weitere Bilder kommt das Bild des R4 standart( nur 4 Seitenfenster). Der Anbieter sagt auch das er noch mehrer r4 hat. Vieleicht interessiert es ja jemanden! göni |
|
Ingo Heitel
|
Noch exclusiver: R4 berline postausführung, 14.Jan.2003 20:37
|
Hallo Fans, dieser R4 ist noch spezieller als ein Nacktmodell ohne C-Säulenfenster, wie es in Belgien verbreitet war. Hier handelt es sich um eine Modell speziell für die französische Post. Zulassung als LKW - erkennbar an den fehlenden hinteren Türgriffen. - Ein spezieller Platz in der R4 Geschichte ist diesem Modell auf jeden Fall sicher. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|