Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


renault4 standart


Name Nachricht
göni


renault4 standart, 14.Jan.2003 13:52


Bei Mobile.de ist ein R4 standart zu verkaufen ( wenn das Bild kein Fehler ist!)
Das Bild findet man bein einem R4 der für 2000,- angeboten wird.
Klickt hier auf weitere Bilder kommt das Bild des R4 standart( nur 4 Seitenfenster).
Der Anbieter sagt auch das er noch mehrer r4 hat.
Vieleicht interessiert es ja jemanden!
göni
Ingo Heitel


Noch exclusiver: R4 berline postausführung, 14.Jan.2003 20:37


Hallo Fans,
dieser R4 ist noch spezieller als ein Nacktmodell ohne C-Säulenfenster, wie es in Belgien verbreitet war. Hier handelt es sich um eine Modell speziell für die französische Post. Zulassung als LKW - erkennbar an den fehlenden hinteren Türgriffen. - Ein spezieller Platz in der R4 Geschichte ist diesem Modell auf jeden Fall sicher.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet