Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Techno Classica essen vom 10.-13.04.2003


Name Nachricht
Manfred


Techno Classica essen vom 10.-13.04.2003, 14.Jan.2003 21:15


Hallo Renault Fans in der Umgebung von Essen.
Der D´Arc sucht für seinen Gemeinschaftsstand
auf der Techno Classica Essen einen Renault 4 aus den 60 igern.Es geht bis Baujahr `69.
Wer interesse hat sein Schätzen (Zustand 2)
auszustellen möge sich bei mir melden.
Siehe Kontakt.
Gute Fahrt Manni
Ingo Heitel


RE: R4 Plein Air auf der Techno Classica essen, 16.Jan.2003 06:37


Hallo Manni,
ich könnte meinen '67er Plein Air zur Verfügung stellen, wenn gewünscht. Ebenso den grauen '62er - aber der stand ja schon mal dort...
Gruß Ingo

 HomePage   R4 Buch im Internet