Techno Classica essen vom 10.-13.04.2003
| Name |
Nachricht |
Manfred
|
Techno Classica essen vom 10.-13.04.2003, 14.Jan.2003 21:15
|
Hallo Renault Fans in der Umgebung von Essen. Der D´Arc sucht für seinen Gemeinschaftsstand auf der Techno Classica Essen einen Renault 4 aus den 60 igern.Es geht bis Baujahr `69. Wer interesse hat sein Schätzen (Zustand 2) auszustellen möge sich bei mir melden. Siehe Kontakt. Gute Fahrt Manni |
|
Ingo Heitel
|
RE: R4 Plein Air auf der Techno Classica essen, 16.Jan.2003 06:37
|
Hallo Manni, ich könnte meinen '67er Plein Air zur Verfügung stellen, wenn gewünscht. Ebenso den grauen '62er - aber der stand ja schon mal dort... Gruß Ingo
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
|
|