Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


¡Themen in diesem Forum!


Name Nachricht
Webmaster


¡Themen in diesem Forum!, 18.Jan.2003 00:52


Sehr geehrte Foren-User!

Ich hoffe, es war auch in Eurem Sinne, dass der Beitrag "London" von Juventude als Beitrag aus dem Forum gelöscht wurde.

Quoten zu Fussballwetten sollten in den dafür vorhandenen Foren abgegeben werden...

Sorry, dass die tollen Antworten von unseren sehr aktiven ForenUsern dabei gelöscht wurden!

Hoffentlich war dieses Einschreiten in Eurem Sinne...

Gruß und allzeit genügend Luft im Reifen

Euer Webmaster

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.
Kaum Wolfgang


RE: ¡Themen in diesem Forum!, 18.Jan.2003 09:55


HALLO LUCAS ! Prima gemacht. Gruss Wolfgang
volker_R4F6


RE: ¡Themen in diesem Forum!, 20.Jan.2003 12:27


So sei es !