hallo!
| Name |
Nachricht |
johanna
|
hallo!, 19.Jan.2003 14:30
|
hallo lieber r4 club! wohne in krefeld und habe mich in einen r4 verliebt. dachte, es liegt nahe, mal mit euch kontakt aufzunehmen und zu fragen, wie problematisch so schweißarbeiten und ersatzteil-beschaffung ist? und vorallem, ob es überhaupt studenten-budget-verträglich wäre, oder ob man arm wird? vielen dank für antwort, schönen gruß, johanna |
|
Kaum Wolfgang
|
RE: hallo!, 19.Jan.2003 18:51
|
Hallo R4 Fan ! Ich helfe gerne. Rüf mich an. Tel. 02162-18515 Wolfgang |
|
Volker_4TL
|
RE: hallo!, 20.Jan.2003 17:34
|
Hallo, noch eine schnelle Antwort: Ersatzteile sind fast immer billig und rel. leicht zu beschaffen. Mit einigen neueren Japanern ist es schwerer Ersatzteile zu bekommen. Was das betrifft, ist ein R4 sicher nicht teurer als ein anderer Gebrauchtwagen. Was Rost betrifft: Es lohnt sich schon bei Interesse jemanden mitzunehmen, der weiß wo man gucken soll. Ich wohne übrigens auch in der Nähe, in Moers um genau zu sein.
|
|
Volker_4TL
|
RE: hallo!, 20.Jan.2003 17:35
|
Einmal zu schnell geklickt, der Link zu meiner Homepage war falsch.
|
|
johanna
|
RE: hallo!, 20.Jan.2003 21:26
|
vielen dank für antwort! leider ist es etwas kompliziert und ich muß noch auf preis und so warten. habe ihn aber schon probe gefahren. ein paar roststellen, die geschweißt werden müßten gibt es wohl. habe überhaupt keine vorstellung, was sowas kostet? melde mich nochmal, wenns konkreter wird, gruß, johanna |
|
Volker_4TL
|
RE: hallo!, 20.Jan.2003 21:32
|
Ich hätte eine Adresse für sehr gutes und preiswertes schweißen, ist allerdings in der Gegend bei Geldern. Mail mich einfach an. Ersatze das Wort "spam" durch "webmaster" in meiner Mail, dann ist es sicherer, dass die Mail den Filter überlebt ;-)
|
|
|
|