Club
| Name |
Nachricht |
Klaus Plössnig
|
Club, 21.Jan.2003 16:01
|
Hallo R4ler, gibt es auch eine Clubadresse? Gibts auch Ausfahrten oder Treffen? Mein R4 sucht seine Brüder und Schwestern. mfg Klaus
|
|
Lucas
|
RE: Club, 21.Jan.2003 22:19
|
Hallo Klaus!
Die Clubadresse steht im Impressum! Die ersten Treffen sind bei den "Terminen" geposted: z.B. das Treffen des Clubs im Hunsrück oder das erste Internationale Treffen in Italien...
Wir freuen uns auf einen neuen Bruder auf vier Rädern...
Gruß Lucas |
|
|
|