Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Club


Name Nachricht
Klaus Plössnig


Club, 21.Jan.2003 16:01


Hallo R4ler,
gibt es auch eine Clubadresse?
Gibts auch Ausfahrten oder Treffen?
Mein R4 sucht seine Brüder und Schwestern.
mfg Klaus

Lucas


RE: Club, 21.Jan.2003 22:19


Hallo Klaus!

Die Clubadresse steht im Impressum! Die ersten Treffen sind bei den "Terminen" geposted: z.B. das Treffen des Clubs im Hunsrück oder das erste Internationale Treffen in Italien...

Wir freuen uns auf einen neuen Bruder auf vier Rädern...

Gruß Lucas