R4 in der Formel 1 2003
| Name |
Nachricht |
Dani Roth
|
R4 in der Formel 1 2003, 25.Jan.2003 20:45
|
Richtig gelesen, im Jahre 2003 fahren zwei R4 in der Königsklasse. Jaguar schmückt seine Boliden mit dem Namen unseres gelieben Wagens. So komme ich jetzt echt in den Zwiespalt, ob ich nun die kommende F1-Saison für Renault oder für die R4 fiebern soll! |
|
Manfred
|
RE: R4 in der Formel 1 2003, 4.Feb.2003 21:15
|
Hallo Daniel!! Du kannst auch für Jaguar Fiebern wenn er eine Schiebestockschaltung hat wie der legendäre Renault R4.Ansonsten: Via LA FRANCE!!! MFG Manni aus Willich. |
|
Dani Roth
|
RE: R4 in der Formel 1 2003, 7.Feb.2003 16:03
|
Die Schiebestickschaltung reicht für Leitungen um die 30 PS vollkommen aus, aber mit den über 750 PS des Formel 1-R4 (von Jaguar) wäre sie wohl überfordert. Aber wenn die F1-Schaltung am Lenkrad so präzise und zuverlässig funktionieren würde wie die Schiebestockschaltung des R4 (von Renault), würden bestimmt nicht so viele Boliden im Rennen ausscheiden. |
|
|
|