Immer nur Werkstättenärger????
| Name |
Nachricht |
Ingo Heitel
|
Immer nur Werkstättenärger????, 26.Jan.2003 19:22
|
Hallo Fans, ich kann mir nicht vorstellen, daß alle nur Ärger mit Ihrer Werkstatt haben. Wer mit der Leistung seiner Werkstatt zufrieden ist, und ihr zutraut auch mit kniffligeren R4 - Defekten klarzukommen, sollte mir diese als Tip miteilen. Ich veröffentliche die Adresse dann im R4-Buch unter Werkstätten. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Volker_4TL
|
RE: Immer nur Werkstättenärger????, 27.Jan.2003 18:24
|
Sehr zu empfehlen die private Werkstatt Janas, Loerheidestr. 23 in 47608 Geldern (Walbeck), Tel. 02831-7156. Immer freundlich und sehr kompetent (pensionierter Meister bei Renault mit kleiner Hinterhofwerkstatt). Ich habe dort noch nie schlechte Erfahrung gemacht, fahren wir (erst meine Eltern, jetzt mein Bruder und ich) seit den frühen 80ern dorthin. (Bzw. früher auch in die Werkstatt von Renault, wo er tätig war.)
|
|
Martin Richter
|
RE: Immer nur Werkstättenärger????, 1.Feb.2003 18:02
|
Eine gute Adresse ist das Autohaus Röcker in Bernsfeld (Vogelsbergkreis, Hessen). Renault Vertragshändler , der Chef arbeitet schon seit ewigkeiten bei Renault und meine wenigkeit auch schon seit 16 Jahren. Wir kennen die Schwachstellen und die beseitigung derselben. |
|
Manfred
|
RE: Immer nur Werkstättenärger????, 4.Feb.2003 21:11
|
Warum Werkstattärger??? Da gibt es Wolfgang Kaum in Viesen. Er hilft in Sachen Reparatur;Ersatzteile und Umbauten mit TÜV. Kompetente Fachwerkstatt mit Meistererfahrung.Preis nach Vereinbarung. mfG Manfred |
|
Kaum Wolfgang
|
RE: Immer nur Werkstättenärger????, 6.Feb.2003 09:29
|
äödtrljkhöetjhsilöhj |
|
Manfred
|
RE: Immer nur Werkstättenärger????Korrektur, 14.Feb.2003 10:17
|
Die Adresse von Wolfgang Kaum ist: Neuwerkwer Strasse 363 41748 Viersen Tel: 02162/ 18515 Fax: 02162/ 351087 |
|
|
|