Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Immer nur Werkstättenärger????


Name Nachricht
Ingo Heitel


Immer nur Werkstättenärger????, 26.Jan.2003 19:22


Hallo Fans,
ich kann mir nicht vorstellen, daß alle nur Ärger mit Ihrer Werkstatt haben. Wer mit der Leistung seiner Werkstatt zufrieden ist, und ihr zutraut auch mit kniffligeren R4 - Defekten klarzukommen, sollte mir diese als Tip miteilen. Ich veröffentliche die Adresse dann im R4-Buch unter Werkstätten.
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Volker_4TL


RE: Immer nur Werkstättenärger????, 27.Jan.2003 18:24


Sehr zu empfehlen die private Werkstatt Janas, Loerheidestr. 23 in 47608 Geldern (Walbeck), Tel. 02831-7156. Immer freundlich und sehr kompetent (pensionierter Meister bei Renault mit kleiner Hinterhofwerkstatt). Ich habe dort noch nie schlechte Erfahrung gemacht, fahren wir (erst meine Eltern, jetzt mein Bruder und ich) seit den frühen 80ern dorthin. (Bzw. früher auch in die Werkstatt von Renault, wo er tätig war.)

 HomePage   www.ervier.com
Martin Richter


RE: Immer nur Werkstättenärger????, 1.Feb.2003 18:02


Eine gute Adresse ist das Autohaus Röcker in Bernsfeld (Vogelsbergkreis, Hessen). Renault Vertragshändler , der Chef arbeitet schon seit ewigkeiten bei Renault und meine wenigkeit auch schon seit 16 Jahren. Wir kennen die Schwachstellen und die beseitigung derselben.
Manfred


RE: Immer nur Werkstättenärger????, 4.Feb.2003 21:11


Warum Werkstattärger???
Da gibt es Wolfgang Kaum in Viesen.
Er hilft in Sachen Reparatur;Ersatzteile und Umbauten mit TÜV.
Kompetente Fachwerkstatt mit Meistererfahrung.Preis nach Vereinbarung.
mfG Manfred
Kaum Wolfgang


RE: Immer nur Werkstättenärger????, 6.Feb.2003 09:29


äödtrljkhöetjhsilöhj
Manfred


RE: Immer nur Werkstättenärger????Korrektur, 14.Feb.2003 10:17


Die Adresse von Wolfgang Kaum ist:
Neuwerkwer Strasse 363
41748 Viersen
Tel: 02162/ 18515
Fax: 02162/ 351087