R4 Allrad Teile
| Name |
Nachricht |
Matthias
|
R4 Allrad Teile, 30.Jan.2003 10:24
|
Hallo! Ich habe einige R4 Allrad-Teile angeboten bekommen, hat wer interesse?!? Teile sind in in Graz zu holen....
>Habe noch die gesamte Allradtechnik, Getriebe, Kardanwelle, Hinterachse, >Tank (aus einem hoffnungslos verrosteten R4 ausgebaut). >Möchte alles zusammen abgeben.
Habe leider noch keine weiteren Informationen, bei Interesse mail an mich, ich leite es weiter!
lg Matthias
| HomePage |
|
R4 in Österreich |
|
|
Ingo Heitel
|
RE: R4 Allrad Teile sind verkauft, 2.Feb.2003 22:32
|
ohne weiteren Kommentar
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Matthias
|
RE: R4 Allrad Teile sind verkauft, 3.Feb.2003 17:42
|
Die Sinnhaftigkeit bleibt dahingestellt! Ich wurde nur per mail gefragt ob ich wen kenne, der Verwendung dafür hätte.....
| HomePage |
|
R4 in Österreich |
|
|
|
|