Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 Allrad Teile


Name Nachricht
Matthias


R4 Allrad Teile, 30.Jan.2003 10:24


Hallo!
Ich habe einige R4 Allrad-Teile angeboten bekommen, hat wer interesse?!? Teile sind in in Graz zu holen....

>Habe noch die gesamte Allradtechnik, Getriebe, Kardanwelle, Hinterachse,
>Tank (aus einem hoffnungslos verrosteten R4 ausgebaut).
>Möchte alles zusammen abgeben.

Habe leider noch keine weiteren Informationen, bei Interesse mail an mich, ich leite es weiter!

lg Matthias

 HomePage   R4 in Österreich
Ingo Heitel


RE: R4 Allrad Teile sind verkauft, 2.Feb.2003 22:32


ohne weiteren Kommentar

 HomePage   R4 Buch im Internet
Matthias


RE: R4 Allrad Teile sind verkauft, 3.Feb.2003 17:42


Die Sinnhaftigkeit bleibt dahingestellt!
Ich wurde nur per mail gefragt ob ich wen kenne, der Verwendung dafür hätte.....


 HomePage   R4 in Österreich