Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau


Name Nachricht
Manni


Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau, 2.Feb.2003 20:26


In sehr gemütlicher Atmosphäre SUPER schönes Treffen. Vielen Dank Wolfram und Ralf für das schöne Wochenende!!!

Hoffe auf baldiges Wiedersehen

Manni

 HomePage   Willkommen bei Manni
Tamara


RE: Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau, 2.Feb.2003 20:37


Hallo,
den Manni kann ich nur bestätigen.Echt gut!Toll organisiert bei schönem Winterwetter mit Sonnenschein. Ich freu mich schon aufs nächste mal...Eisolzried ist doch immer wieder einfach schön!

 HomePage   Tamaras little Oldtimer Show
Manfred


RE: Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau, 4.Feb.2003 20:12


Hallo R 4- ler aus Bayern.Ich bin der Manni aus Willich.Ich beneide Euchum das Treffen im Schnee. Hatte leider Winterdienst und konnte nicht kommen.
Schickt mir doch mal Fotos.
Gruß von Manni aus Willich.