Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau
| Name |
Nachricht |
Manni
|
Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau, 2.Feb.2003 20:26
|
In sehr gemütlicher Atmosphäre SUPER schönes Treffen. Vielen Dank Wolfram und Ralf für das schöne Wochenende!!!
Hoffe auf baldiges Wiedersehen
Manni
| HomePage |
|
Willkommen bei Manni |
|
|
Tamara
|
RE: Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau, 2.Feb.2003 20:37
|
Hallo, den Manni kann ich nur bestätigen.Echt gut!Toll organisiert bei schönem Winterwetter mit Sonnenschein. Ich freu mich schon aufs nächste mal...Eisolzried ist doch immer wieder einfach schön!
| HomePage |
|
Tamaras little Oldtimer Show |
|
|
Manfred
|
RE: Wintertreffen in Eisolzried bei Dachau, 4.Feb.2003 20:12
|
Hallo R 4- ler aus Bayern.Ich bin der Manni aus Willich.Ich beneide Euchum das Treffen im Schnee. Hatte leider Winterdienst und konnte nicht kommen. Schickt mir doch mal Fotos. Gruß von Manni aus Willich. |
|
|
|