Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Konvoi nach Italien


Name Nachricht
Tamara


Konvoi nach Italien, 2.Feb.2003 20:52


Hallo R4, R6 und Kangoo Fans,

ich organisiere einen Konvoi von Süddeutschland aus zum R4-Treffen in Italien (Info hier unter Termine). Wer also Interesse hat mitzufahren soll sich doch bitte einfach unter
r4-treffen-italien@xcx.biz
melden.
Also AUF NACH ITALIEN!
Grüsse
Tamara

 HomePage   Tamaras little Oldtimer Show
Ingo Heitel


RE: Konvoi nach Konstanz/Lago Maggiore, 2.Feb.2003 22:26


Hallo Fans,
der Konvoi wird schon organisiert. Nach dem Treffen an Himmelfahrt geht es Freitags gemeinsam vom Bodensee an den Lago Maggiore.
Aber Sternkonvois nach Konstanz kann man noch organisieren...
viele Grüße euer Ingo heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Lucas


RE: Konvoi nach Italien, 6.Feb.2003 09:38


Hallo Tamara, hallo Ingo!

Wollt Ihr beiden das nicht ein kleinwenig gemeinsam organisieren? Ich denke, dass auch der nördliche Teil des Clubs - vielleicht sogar mit dem niederländischen Club zusammen - mit einer Abordnung nach Italien fahren wird.

Nachher fahren fünf verschiedene Konvois nach Italien und keiner weiß vom Anderen..... Das wäre doch schade....

Schönen Tag noch!

Gruß Lucas

PS: Darf ich eigentlich mit meinem Rapid im Konvoi mitfahren oder muß ich 100 Meter Abstand halten?
Ingo Heitel


Konvoi Stuttgart-Bodenseee-Lago Maggiore, 6.Feb.2003 23:40


Hallo Fans,
ich fahre am Donnerstag früh von Stuttgart an meine R4-Scheune bei Rottenburg und irgendwann weiter nach Konstanz. Von dort am Freitag mit allen die mitwollen über die Alpen. Wer sich da anschließen will ist herzlich eingeladen. Für die anderen Sternfahrer: einfach Fahrplanung hier veröffentlichen - die Interessenten werden sich schon melden.
Gruß euer ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Tamara


RE: Konvoi Stuttgart-Bodenseee-Lago Maggiore, 23.Feb.2003 01:12


Hallo Ingo,
schön, dass Du schon so fleissig organisierst. Hast Du schon einen Plan, wann Du in etwa am Freitag in Konstanz aufbrechen willst? Wir könnten uns doch dort treffen. Ich versuche den Raum München und Umgebung "einzusammeln" und dort hin zu bringen.
Grüsse
Tamara

 HomePage   Tamaras little Oldtimer Show