Renault 4 , R4, Garagenfund
| Name |
Nachricht |
Uwe
|
Renault 4 , R4, Garagenfund, 4.Feb.2003 21:18
|
Hallo Ihr, Hier ein absoluter Garagenfund, R4, Bj. 1970, EZ Okt. 1970, orginal knapp 45000km gelaufen, rostfrei, welch Wunder für einen R4, Abgemeldet 29.12.00 wegen defekter Bremsschläuche, Fahrzeug ist im orginal Zustand, ohne Verbastelung, wirklich SUPER. Reifen sind fast neu, keine Durchrostungen, zwei Flicken wurden am Fahrer- und Beifahrer Fußraum mittels Poppnieten angebracht. Sonst Keine Rep.- Schweißchungen erfolgt oder Nötig. Org. Pappdeckelbrief vorhanden. Nichtraucher Auto, neue Bremsleitungen und Schläuche habe ich schon besorgt, aber noch nicht montiert. Der Innenraum ist sehr schön, fast orginal erhalten. Gebrauchte Schonbezüge kmpl. gebe ich bei. Fahrzeug ist nicht fahrfähig, Bremsen defekt. Abholung mit Trailer erforderlich!!! Näheres unter: 0173- 20 89 760 Bitte keine Mail`s senden, sondern sich wirklich das Auto ansehen. Gruß Uwe |
|
Uwe
|
RE: Renault 4 , R4, Garagenfund, 5.Feb.2003 21:15
|
Hallo, bitte nicht mehr anrufen.... der R4 ist sogut wie verkauft, Danke für Euer Interesse und die hohe Nachfrage, Gruß Uwe |
|
Dani Roth
|
RE: Renault 4 , R4, Garagenfund, 7.Feb.2003 16:15
|
Ist das Auto nun verkauft? Wenn nicht, würden mich Farbe, Ausstattung (L oder Export) sowie ob 6 oder 12 Volt interessieren. |
|
jens
|
Renault 4 habe ich abgeholt., 8.Feb.2003 14:39
|
nach dem telefonat am 5.2. war mir klar,der wagen scheint o.k. zu sein, und ich fahr gleich mit 'nem trailer ins ca. 100 km entfernte bremen. uwe hatte mir noch aussagefähige bilder gemailt und wollte den r4 schnell loswerden. viele grüße, jens
| HomePage |
|
http://www.ecovent.de/r4 |
|
|
|
|