R4 Sinpar 4x4
| Name |
Nachricht |
göni
|
R4 Sinpar 4x4, 6.Feb.2003 09:04
|
Halte gerade eine sehr interessante Anzeige in den Händen:
Der besondere R4, Allrad, Sinpar 4x4, Bj.88, ex-Gendarmerie, blau, franz.Zulassung, guter, Fahrbereiter Zustand: EURO 2600 Tel:0171/3178432
GRuss GÖni |
|
thomas kipper
|
RE: R4 Sinpar 4x4, 7.Feb.2003 08:47
|
aha!auch ein "oldtimer markt" leser:) wollte gerade dasselbe schreiben..... |
|
Dani Roth
|
RE: R4 Sinpar 4x4, 7.Feb.2003 16:11
|
Wenn jemand ernsthaft daran denkt, einen superseltenen R4 zu besitzen, heisst es, sofort zuzuschlagen, auch wenn der Zustand nur einigermassen ist. Denn von den wenigen gebauten R4 GTL Sinpar haben so gut wie keine überlebt. Der Grund, dass die Verkaufszahlen des R4 GTL Sinpar so niedrig waren, war sein Verkaufspreis, denn ein Subaru 1600 4x4 Station Wagon kostete sogar etwas weniger und für wenige Tausender mehr gabs bereits einen Audi 80 Quattro! |
|
|
|