Türen, Motorhaube u Heckklappe abzugeben.
| Name |
Nachricht |
Bodo aus HD
|
Türen, Motorhaube u Heckklappe abzugeben., 6.Feb.2003 15:42
|
Liebe R4-Freunde, Ich habe noch 4 Türen, Heckklappe und Motorhaube von einem '84er GTL zu verschenken. Das ganze ist weiss, inkl. Schlösser und Schlüssel, in einem guten Zustand. Weil ich bald umziehe und mir es zu aufwendig ist, das ganze bei Ebay einzustellen. Vielleicht kann das ja jemand gebrauchen, muss es aber selbst abholen. Standort ist Leimen bei Heidelberg. viele Grüsse Bodo
|
|
|
|