Wie komme ich in den Club?
| Name |
Nachricht |
Wolfgang Ludwig
|
Wie komme ich in den Club?, 7.Feb.2003 14:11
|
Hallo erstmal!
Wie komme ich eigentlich in den Club? Gibts da spezielle Formalitäten?
Grüße Wolfgang |
|
Lucas
|
RE: Wie komme ich in den Club?, 8.Feb.2003 18:57
|
Hallo Wolfgang!
Spezielle Formalitäten gibt es nicht! Man muß noch nicht einmal einen R4 fahren...
Du solltest einfach nur Spaß an diesem tollen Gefährt haben...
Ich werde Dir umgehend unser Aufnahmeformular zusenden.
Bis dahin
Gruß Lucas
| HomePage |
|
Renault 4 Club Viersen 1985 e.V. |
|
|
|
|