Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Wie komme ich in den Club?


Name Nachricht
Wolfgang Ludwig


Wie komme ich in den Club?, 7.Feb.2003 14:11


Hallo erstmal!

Wie komme ich eigentlich in den Club?
Gibts da spezielle Formalitäten?

Grüße
Wolfgang
Lucas


RE: Wie komme ich in den Club?, 8.Feb.2003 18:57


Hallo Wolfgang!

Spezielle Formalitäten gibt es nicht! Man muß noch nicht einmal einen R4 fahren...

Du solltest einfach nur Spaß an diesem tollen Gefährt haben...

Ich werde Dir umgehend unser Aufnahmeformular zusenden.

Bis dahin

Gruß Lucas

 HomePage   Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.