Montage neue Achsmanschette
| Name |
Nachricht |
thomas Hähn
|
Montage neue Achsmanschette, 10.Feb.2003 09:11
|
Hallo, bei meinen R4 müssen neue Achsmanschetten montiert werden. Habe aber nicht das entsprechende Reno-Werkzeug um die Manschette aufzuziehen. Hat jemand einen Tipp bzgl. des Werkzeugs. Die Werkstatt gibt das Werkzeug nicht heraus. MfG. Thomas |
|
Ingo Heitel
|
RE: Montageanleitung Achsmanschette, 10.Feb.2003 22:40
|
Hallo Fans, meine Beschreibung dieser Reparatur steht im Internet unter www.reno4er.de / Neuteile / Vorderachse / 43.635 - Unterstrichenen Link "Manschettensatz" anklicken. Viel Erfolg wünscht Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
thomas kipper
|
RE: Montage neue Achsmanschette, 11.Feb.2003 22:30
|
ich hab meine ohne abzieher etc. dranbekommen:hammer, meissel,sprengringzange und klebeband zum sichern der nadelwalzenlager
das sterngelenk hab ich abgemeisselt,bei reno hammse auch gesagt ich brauch n spezialabzieher,ging aber auch so...mit viel schweiss:) |
|
|
|