Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Montage neue Achsmanschette


Name Nachricht
thomas Hähn


Montage neue Achsmanschette, 10.Feb.2003 09:11


Hallo,
bei meinen R4 müssen neue Achsmanschetten montiert werden. Habe aber nicht das entsprechende Reno-Werkzeug um die Manschette
aufzuziehen. Hat jemand einen Tipp bzgl. des Werkzeugs. Die Werkstatt gibt das Werkzeug nicht heraus.
MfG. Thomas
Ingo Heitel


RE: Montageanleitung Achsmanschette, 10.Feb.2003 22:40


Hallo Fans,
meine Beschreibung dieser Reparatur steht im Internet unter www.reno4er.de / Neuteile / Vorderachse / 43.635 - Unterstrichenen Link "Manschettensatz" anklicken.
Viel Erfolg wünscht Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
thomas kipper


RE: Montage neue Achsmanschette, 11.Feb.2003 22:30


ich hab meine ohne abzieher etc. dranbekommen:hammer, meissel,sprengringzange und klebeband zum sichern der nadelwalzenlager

das sterngelenk hab ich abgemeisselt,bei reno hammse auch gesagt ich brauch n spezialabzieher,ging aber auch so...mit viel schweiss:)