Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


Renault 4 Funny bei mobile.de


Name Nachricht
Johannes Hähner, Mainz


Renault 4 Funny bei mobile.de, 10.Feb.2003 23:15


Bei mobile.de steht zur Zeit ein Exemplar des superseltenen Sondermodels "Funny" zum Verkauf. Die Besonderheiten sind seitliche Zierstreifen und ein Glashubdach. Dieses Fahrzeug mit dem alten Armaturenbrett gabs nur 1982. Leider wird es ohne Brief angeboten!
Vielleicht rettet es ja jemand vor dem Schicksal als Teileträger.


Johannes Hähner, Mainz


RE: Renault 4 Funny bei mobile.de, 11.Feb.2003 18:51


Nachtrag: Der Funny verbirgt sich hinter der Anzeige

"Renault R4 TL in Teilen"
Ingo Heitel


Zulassung ohne Brief, 11.Feb.2003 21:01


Hallo Fans,
kein Brief ist kein echtes Problem. Erforderlich ist nur ein Vollgutachten vom TÜV und eine Auskunft vom KBA in Flensburg.
Von dem Funnystreifen wird sich nicht alles erhalten lassen wenn man diesen R4 richtet!?
viele Grüße euer Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet