Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


R4 - Bj. 1974 (1)aus Frankreich


Name Nachricht
tina


R4 - Bj. 1974 (1)aus Frankreich, 12.Feb.2003 11:49


hallo zusammen! habe die möglichkeit einen r4 aus frankreich zu bekommen. original 80.000km gelaufen. meine fragen sind nun:
-