Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


zu verschenken


Name Nachricht
Thielemann klaus-j


zu verschenken, 15.Feb.2003 15:31


gut erhaltene Rücksitzbank R4 Bj 84 Typ 421001(8) für lulu abzugeben!
Ingo Heitel


Rückbank, 15.Feb.2003 19:51


Hallo,
vielen Dank für das Angebot. Wo kann man diese Bank abholen? Ist es die schaumstoffgepolsterte Bank mit Kunstleder/Karostoff-Bezug oder die Hängemattenbank?
Gruß Ingo Heitel

 HomePage   R4 Buch im Internet
Thielemann klaus-j


RE: Rückbank, 16.Feb.2003 10:30


hallo ingo! die rücksitzbank hat einen beige-braunen stoffbezug mit diagonal verlaufenden streifen,warscheinlich schaumstoff gefüttert.ruf mich an tel.02371/41439 bis dann!
Ingo Heitel


Standard Rückbank in Iserlohn abholen!, 16.Feb.2003 21:37


Hallo Fans,
das wäre geklärt: Es sit eine Standard-R4 Hängemattensitzbank welche damals aus einem 2jahre alten R4 herausgenommen und seitdem nicht mehr benutzt wurde. Wer aus der Gegend Iserlohn kommt, sollte die auf jeden Fall holen (ich nehme sie auch gerne im Tausch für irgendwas anderes...)
viele Grüße euer Ingo Heitel


 HomePage   R4 Buch im Internet